Freitag, 3. Juni 2016

Valessia von Schnittgeflüster

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unsere Valessia von Schnittgeflüster.

Daniela hat uns ja schon vor Erscheinen bei Facebook ganz heiß auf den Schnitt gemacht und ich war sofort hellauf begeistert.


 Die Tochter hat sich dann im Stoffladen diesen tollen Pferdestoff ausgesucht.


Hinten habe ich den Ausschnitt mit einem Bindebändchen verschlossen. Der Beleg ist gecovert. An der Kante hatte ich ein paar Fehlstiche und es sah hinterher nicht mehr so schön aus. Also habe ich kurzerhand mein Label drübergenäht.



Valessia dreht sich sooooooo schön!


Habt Ihr schon mein neues Logo entdeckt?


Tanzen und springen geht mit Valessia auch super. Aber Hauptsache, es dreht sich. Kleider ohne Dreheffekt werden hier bitter verschmäht, egal, wie schön sie (in meinen Augen) sind.


Ich denke, ich muss bald noch eine nähen, bevor ich die nächste Größe kopieren muss. Hier wird nämlich gewachsen wie Gras. Die Füße lassen erahnen, wie groß mein vierjähriges Kind schon ist. Die Haare werden immer länger, die Sprüche immer frecher, aber auch schlauer. Wahsinn, was in diesem Alter alles passiert. *seufz*, da werde ich doch etwas sentimental.

Liebe Grüße,
Steffi

Schnitt: Valessia von Schnittgeflüster; ich habe das Bundle gekauft
Stoff: örtlicher Stoffhändler, online leider nicht gefunden
Bändchen: aus der Glossybox

Kommentare:

  1. Thank you for giving us such kind of information. This is one of the best sites having all the details.
    carebaba.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing such great information. This is one of the best sites which provide all the details of relevance to topics.
    careinfo.in

    AntwortenLöschen
  3. Thank You for such amazing information.This is one of the best sites which provide all the details of related topics.
    Examhelpline.in

    AntwortenLöschen
  4. Really you have provided amazing information. Thanks for such kind of best details.
    Examhelpline.in

    AntwortenLöschen
  5. I think this is the best sites and thanks for sharing with me.
    KVS PGT TGT Answer key

    AntwortenLöschen

Back to Top