Donnerstag, 3. September 2015

Plotterfreebie - Kaktus

Ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich Euch gerne die Kaktusdatei zur Verfügung stellen, die ich für den Nachtisch hier erstellt habe.

Nochmal zur Erinnerung, so sieht das Endergebnis aus:



In der Kombination mit Kreisen aus beiger Pappe und einem Zahnstocher wurden ganz ansehnliche Pieker daraus. Im Nachhinein hätte ich den Kaktus besser etwas breiter gezogen, damit der Zahnstocher besser darunter passt, aber so ging es gerade noch. Und ich hatte natürlich schon die ganze Seite geplottet, bevor ich zur Montage geschritten bin.

Die grüne Folie habe ich mal bei Tchibo gekauft, zusammen mit weiteren Bögen Bastelfolie. Sie glitzert ein bisschen. Die zweite Folie ist allerdings beim ersten Plotversuch draufgegangen. Da war das Messer nicht tief genug und ich hatte den Bogen schon von der Schnittmatte entfernt.

Auf irgendeinem Blog las ich kürzlich: "Doppelschnitt ist immer eine gute Idee". Und ja, das kann ich bestätigen (im Übrigen geistert der Satz IMMER in meinem Kopf herum, sobald ich die Schnitteinstellungen treffe; was aber noch lange nicht heißt, dass ich mich auch daran halte).

So, ich will Euch nicht länger hinhalten, hier die Datei:



Es wäre schön, wenn Ihr Eure Umsetzungen mit mir teilen würdet. Die eine oder andere Idee habe ich auch noch.

LG,
Steffi

Verlinkt bei: plotterliebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top