Donnerstag, 10. September 2015

Alegra - | RUMS |

Ihr Lieben,

auf Instagram hatte ich ja schon einige WIP-Fotos meiner Alegra gezeigt, aber heute bekommt Ihr das Endergebnis zu sehen.


Ich habe mich für die Variante eines Kragens zum Knoten entschieden. Vorder- und Rückteil sind aus dem wunderschönen Triangle-Sweat von Andrea Lauren, den ich über alles-fuer-selbermacher.de bezogen habe. Der Stoff lässt sich ganz wunderbar verarbeiten und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Den Kragen habe ich aus schwarzem Jersey zugeschnitten, somit lässt sich die Jacke jetzt super kombinieren.

Der Schnitt ist supertoll. Ich kann gar nicht genug von den Ebooks von Antonia alias Milchmonster bekommen. Ich besitze schon mehrere Tonis und Dolores wartet auch noch darauf, genäht zu werden.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits. ;)


So, damit alle etwas davon haben: Gezeigt bei RUMS

Liebe Grüße,
Steffi

Schnittmuster: Alegra von Milchmonster
Jersey: Örtlicher Stoffdealer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top