Donnerstag, 13. März 2014

RUMS - Raglankleid Toni

Lange nichts von mir hören lassen.
Nicht, dass ich nichts produziere, aber ich komme einfach nicht zum Fotografieren und Bloggen.
Heute auch nur mit Handybild bei Kunstlicht. Und das wird dem Kleid einfach nicht gerecht.
Mein absoluter neuer Lieblingsschnitt. Raglankleid Toni vom Milchmonster. Schnitt gesehen und gewusst: MEINER!
Genau so ein Kleid wollte ich schon immer haben. Nie gefunden...
Jetzt habe ich schon zwei genäht. Das andere zeige ich bestimmt noch.
Ich bin total verliebt. Die Passform ist perfekt. Es schmeichelt mir total...
Als ich es das erste Mal an hatte, wurde mir sogar hinterher gepfiffen. :P
Es werden viele viele Kleider folgen!
So, hier das miese Foto. Den Blümchenjersey kann man ganz gut erkennen. Es gab noch einen Spitzenabschluss am Saum.

Und weil ja nur ich das Kleid tragen kann, wandert es heute zu RUMS...
LG,
smettesbeste

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Kleid ist toll und steht dir wirklich hervorragend!!! Der Schnitt scheint wie für deine Figur gemacht. Und die Spitze am Saum sieht total süß aus - schönes, verspieltes Detail. Würde ich glatt entführen, das Kleid :-)
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!! Vor allem die Spitze am Saum finde ich klasse!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. na, da bin ich gespannt, ob ich auch so ein Schmeichelkleidchen hinbekomme. Der Schnitt ist ein Muss, wenn ich so durch die RUMS-welt klicke. #
    Deine Interpretation begeistert mich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Süüüss und sitzt perfekt!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ein wunderschönes Kleid. Besonders gut gefällt mir die Spitze.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von Schnitt, Stoff und Spitze gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ja, das Hinterherpfeifen verstehe ich :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist echt ein Kleid zum verlieben... es schmeichelt dir echt wunderbar und die Spitzenkante unten ist zuckerüß...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Back to Top