Mittwoch, 27. November 2013

Lovely 9 - Aprilkind

Als meine Namensvetterin Steffi von Aprilkind die Lovely 9 vorstellte, war es um mich geschehen.

Die Täschchen sind einfach supersüß. :-)
















Also musste ich natürlich auch erstmal zuschlagen, als es das ganze Paket zu kaufen gab (vermutlich wird bald eine zweite Bestellung ausgelöst, das Nähen macht süchtig. ;)).

Als Begleitgeschenk für eine liebe Freundin (die auch Steffi heißt; nur Steffis im Blog), die kürzlich ihren 29A. Geburtstag feierte, gab es dieses ratzfatz genähte Täschchen für die Handtasche.

Ich mag die Kombination aus petrol und gelb im Moment total gerne.





Die Kette ist ein echtes Kleeblatt und von Villa Sorgenfrei, deren Produkte ihr bei Dawanda kaufen könnt.

Ausnahmsweise (mal wieder *g*) unbearbeitete Handybilder; aber selbst die werden besser. Der Winter macht das Fotografieren allerdings nicht unbedingt einfacher. Insbesondere, wenn man - so wie ich - das Haus morgens im Dunkeln verlässt und auch erst im Dunkeln wieder betritt.

LG,
smettesbeste


1 Kommentar:

  1. Hallo, oh das ist ja süss! So kleine Töschchen sind immer sehr praktisch! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Back to Top