Mittwoch, 20. März 2013

Gewonnen!

Hui, letzte Woche habe ich mich gefreut. Ganz spontan habe ich vom Farbenmix-Gewinnspiel während der Creativa erfahren und per E-Mail teilgenommen.

Und dann hab ich doch glatt gewonnen. Tierisch gefreut hab ich mich.

Drei Ebooks durfte ich mir aussuchen und auch wenn die Wahl schwer fiel, konnte ich mich letztlich doch entscheiden:


1. Das total faszinierende Flechtarmband ELLA von AnneSvea. Zuerst habe ich es bei LilaLotta gesehen und da war mir klar, dass ich sowas auch unbedingt brauche. Ich war versucht, es selbst auszuprobieren, weil ich - ehrlich gesagt - zu kniepig für das Ebook war. Aber als Gewinn ist das natürlich was anderes. :-)

2. Der Rock AMY, diesmal designed by Jolijou. Den Rock habe ich ein paar Mal schon bei RUMS oder dem MMM gesehen und war auch da hin und weg, was die Möglichkeiten anbelangt. So vielseitig und ganzjahrestauglich.

3. Und auch meine letzte Wahl ist bloggertechnisch eher ein alter Hut: SHELLY. Ich wollte noch einen hübschen Oberteilschnitt und bin dabei irgendwie hängen geblieben. Kanga finde ich zu jugendlich und Joana hat mich nicht angesprochen (was vielleicht auch an den fehlenden Fotos bei Farbenmix lag). Insgesamt einfach eine Bauchentscheidung.

Jetzt warte ich ganz gespannt auf eine E-Mail mit 'meinen' Ebooks, damit ich schnell loslegen kann. Ich hatte gehofft, mir noch ein Armband für den morgigen RUMS zusammenzuschustern, aber das wird wahrscheinlich knapp. :-(

Fotos gibts daher auch leider keine.

Auf der Creativa war ich dann letzten Freitag auch noch, aber da gibts noch ein Extra-Posting. Nachdem, was ich bereits an Postings dazu gelesen habe, fällt mein Urteil wohl etwas anders aus.

Außerdem habe ich noch die Übergangsjacke von Lillesol und Pelle genäht. Allerdings bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen; bislang gibts nur völlig unzumutbare Handybilder bei Kunstlicht davon. Vielleicht wird das auch noch was diese Woche.
Aber einen Teaser kann ich Euch schon geben...


LG,
smettesbeste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top