Freitag, 15. März 2013

Creativa und Sew-Along

Mit der Kamera im Gepäck geht es heute Mittag auf die Creativa.


Ich habe mir zwar eine Merkliste ausgedruckt, aber da ich nichts Besonderes suche, werde ich mich wohl mit meiner Freundin treiben lassen.
Zwei Pflichtbesuche habe ich dennoch: Dem Farbenmixstand und meinem Nähmaschinenhändler möchte ich gerne einen Besuch abstatten.
Ansonsten gilt es, viele Impressionen einzufangen und ein bisschen Geld auszugeben. :-)

Bei Daxi habe ich gestern von einem Sew-Along für ein Sommermädchenkleid gelesen, an dem ich teilnehmen werde. Im Mai werde ich 30, so dass meine Tochter ein nettes Kleidchen gebrauchen kann.

Hier der Link dazu:

Was ich nähen werde, weiß ich noch nicht. Ich muss mal in Erfahrung bringen, wann die neue Ottobre erscheint, die ist bestimmt prall gefüllt mit hübschen Frühlingsmädchenkleidern und landet sowieso in meinem Briefkasten.

LG,
smettesbeste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top