Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Stoffe

Ich hatte ja bemängelt, dass ich zu wenig Jerseys habe.
Das hat sich nun geändert.

Neben den Jerseys sind auch noch zwei Nicki-Stoffe hinzugekommen. Der pink-gestreifte soll zusammen mit dem pinken Jersey eine Kuschelhose für meine Tochter geben.
Aus dem roten möchte ich, kombiniert mit dem Jersey von Gretelies mit den Dalapferden, für mich ein Halstuch machen. Es soll wie ein Schlauch aussehen und an der Seite mit zwei roten Schleifen zu schließen sein, damit ich es nicht über den Kopf ziehen muss.


Der Rest wird vermutlich zu Kinderkleidung verarbeitet.

Eine Sunje von Frau Liebstes steht da noch auf dem Plan, sowie ein Recycling eines Babybodys.

Lasst euch überraschen...

Ich habe mir überlegt, dass ich bei zehn regelmäßigen Lesern ein Tutorial für ein Kinderhalstuch einstelle.

Also, haltet Euch ran...

Ebenso kann ich Euch in Aussicht stellen, dass vermutlich nächste Woche das Layout meines Blogs überarbeitet wird.
Näheres wird natürlich nicht verraten...;)

LG,
smettesbeste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top